GVS ORDERMANAGER

Kurzüberblick

Mit dem GVS-ORDERMANAGER können Sie Ihre Bestellungen bequem und sicher über das Internet steuern, Budgets effizient verwalten und Statistiken erstellen. Die webbasierte Softwarelösung wurde mit hohen Investitionen auf Basis der langjährigen Erfahrung mit Großkunden und Objektbelieferungen ständig weiterentwickelt. Selbst komplexe Untermehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen und unterschiedlichen Budgets können exakt abgebildet werden.

Weitere Vorteile des GVS-ORDERMANAGERS:

  • einfache, selbsterklärende Bedienung
  • optimale Steuerung der Benutzerrechte
  • informative Nutzung der Startseite (auch für interne Kundeninformationen)
  • OCI-Schnittstelle zum GVS-SHOP möglich
  • Artikelanzeige mit Bild und allen Zusatzdokumenten

 

Bestellungen:

  • schnelle, kundenspezifische Sortiments- und Projekterfassung
  • Einrichtung unterschiedlicher Sortimente für einzelne Objekte
  • Bestellvorlagen für regelmäßige Aufträge
  • Daueraufträge (automatisch ausgeführte Bestellungen)
  • Zusatzinformationen (z.B. Sicherheitsdatenblätter, Zubehör etc.)

 

Budgetverwaltung:

  • Monats-, Quartals- und Jahresbudget
  • Budgets für jede einzelne Kostenstelle darstellbar
  • Erstellung individueller Budgetpläne
  • Budgetkontrolle direkt bei Bestelleingabe
  • individuelles Freigabe-/Berechtigungssystem
  • budgetneutrale Bestellung möglich

 

Statistiken:

  • tagesaktuelle, produkt- und herstellerübergreifende Auswertungen (nach Warengruppen, Produkten, Herstellern, Objekten, Umsatz, Absatz etc.)
  • vergleichende Darstellung beliebiger Zeiträume
  • Exportmöglichkeit aller Statistiken als Excel, PDF, CSV, XML