Slider Allgemein

„Magisch rot“ wurde unsere neue GVS-Zentrale eröffnet

Veröffentlicht am 23. Juli 2018

Einen ganz besonderen Abend ganz in „Magisch Rot“ feierte die GVS Group mit der offiziellen Neueröffnung ihrer Zentrale in Friedewald. Rund 300 GVS-Mitglieder mit Familien, Geschäftspartner und Kollegen kamen zum Fest. Sie hatten viel zu reden und zu lachen, genossen leckeres Essen vom Schlosshotel und fünf weiteren Köchen aus der Region und tanzten zur Live-Musik von DJ Plus aus Köln bis in die tiefe Nacht. Aufwändig die Licht- und Tontechnik, die Showbühne, die Bannerdekoration, die schönen langen Tafeln mit Kerzen und Windrädern – so verwandelte sich der freie Hallentrakt im Zentrallager zur Eventlocation für eine große, aber sehr legere Gala.

Mitten in Deutschland können wir nun auf ein großes Zentrallager zurückgreifen und profitieren für unsere Kunden vor Ort von einer Begegnungsstätte, die es uns ermöglicht als gesamte GVS-Gruppe weiter an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und unseres Produktportfolios zu arbeiten.

Weitere Infos und eine tolle Bildergalerie finden Sie hier.