Slider Allgemein

Mit digitalen Rechnungen viel Zeit sparen

Veröffentlicht am 26. März 2019

 

Aktiver Umweltschutz fängt bei der heimischen Mülltrennung an und hört oft am Schreibtisch im Büro auf. Das wollen wir ändern. Denn die Keppel GmbH möchte effektiv und nachhaltig die Umwelt schützen. Und unsere Kunden können uns dabei helfen.

Wie?

Indem Sie sich Ihre Rechnungen ganz einfach per Mail zukommen lassen. Das spart nicht nur Papier, sondern auch jede Menge Zeit und Organisationsaufwand.

Die Umstellung auf die digitale Keppel-Rechnung übernehmen wir gerne für Sie. Nennen Sie uns einfach Ihren Ansprechpartner inklusive Mailadresse. Auch eine Aufteilung Ihrer Rechnung auf verschiedene Kostenstellen mit unterschiedlichen Empfängern richten wir für Sie ein. Natürlich alles nach aktuellen Datenschutzverordnungen.

Helfen Sie uns, Ihre und unsere Buchhaltung digitaler zu machen. Ihnen Zeit und Aufwand zu sparen und die Umwelt langfristig zu schützen. Wir packen es mit Ihnen an!

Sie möchten mehr über die digitale Rechnung von Keppel erfahren? Erreichen können Sie uns unter 05201 97179-0 oder füllen das folgende Formular aus.

    Newsletter-Anmeldung:

    Datenschutz:

    Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank.

    Bitte bestätigen Sie durch einen Klick in das Feld, dass Sie ein/e Interessent/in sind. Danke.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.