Slider Allgemein

Mitarbeiter im Bereich Verkaufsinnendienst (m/w/d) Quakenbrück

Wir sind ein Großhandel für Reinigungsmittel und Pflegebedarf. Wir beliefern regelmäßig Kliniken, Altenheime, Gebäudereiniger, Industriebetriebe und die Großgastronomie in ganz Westfalen, Emsland und Norddeutschland.

In unserer Zentrale und unserem Logistikzentrum direkt an der A33 Auffahrt Halle-Künsebeck in 33790 Halle Westfalen erhalten wir täglich Lieferungen von unseren Produktherstellern aus ganz Europa. Als Großhändler lagern wir diese Produkte ein, kommissionieren diese auf Kundenwunsch und liefern diese mit unserer eigenen LKW- und Sprinter-Flotte aus.

Mehr als nur ein Teil des Ganzen – Toleranz, Spaß und wertschätzendes Miteinander sind bei uns die Zutat für eine gesunde Unternehmenskultur. Die tägliche Arbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen ist geprägt durch ein herzliches Miteinander. Enge Bindung und dennoch großer Freiraum für Individualität, gespickt mit Akzeptanz für neue Ideen, Respekt und Wertschätzung kennzeichnen unsere Arbeit in einem jungen Team.

Zu sofort oder schnellstmöglich suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort in Quakenbrück.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du fungierst als Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
  • Schnittstellenfunktion zwischen einzelnen Abteilungen
  • Administrative Aufgaben, u. a. Angebotserstellung, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung
  • Als Teamplayer bist du fester Ansprechpartner für den dir zugeordneten Außendienststamm und Ihr arbeitet im Tagesgeschäft eng zusammen
  • Du erkennst Mehrwerte durch den Einsatz unserer Produkte beim Interessenten und kommunizierst diese nachvollziehbar
  • Du leistest einen strategischen Beitrag zum aktiven Verkauf, sowie zu Cross- und Up-Selling

 

Warum arbeiten bei uns Spaß macht:

  • Sichere Anstellung in Teil- oder Vollzeit in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
  • Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und attraktive Benefits
  • Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein junges und modernes Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes, dynamisches Team
  • Kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
  • Eine gute Work-Life-Balance
  • Ein modernes Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • After-Work-Events, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – gemeinsam lassen wir es auch nach der Arbeit krachen

Das trifft auf dich zu:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und hattest bereits erste Berührungspunkte mit Klinik-, Hygiene- und Reinigungsartikel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS-Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)
  • Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Du bist ein Organisationstalent, liebst die tägliche Abwechslung und behältst dank deiner strukturierten Arbeitsweise auch bei einer Vielzahl an Themen den Überblick
  • Du zeichnest dich aus durch hohe Eigeninitiative, strategisches Geschick und ein sicheres Auftreten
  • Dir fällt es leicht, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und Du bist offen für neue Themen aus der Welt der Pflege und Hygiene

Du möchtest endlich deine Vertriebspersönlichkeit zeigen und hast Freude am telefonischen Kontakt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstelllungen digital als PDF an bewerbungen@keppel-gmbh.de.

Erste Ansprechpartnerin ist Frau Eveline Kornek. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Zuwachs in unserem Team!